vergangene und zukünftige events

events 2018

Wir lieben es, in direktem Kontakt zu unseren Kunden zu stehen und ein Lächeln in die Gesichter unserer Kunden zu zaubern! Auch heuer sind wir wieder viel unterwegs und haben eine feine Auswahl an Veranstaltungen zusammengestellt. Weitere Events folgen noch. Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Reichenauer Ostermarkt im März

Der Auftakt der heurigen Tattoo-Saison - wir haben uns sehr gefreut, erstmals am traditionellen und wunderschönen Ostermarkt im Schloß Reichenau an der Rax ausstellen zu dürfen.

Volksfest St. Pölten im Mai 2018

Ein Highlight dieses Jahres war für uns das 9tägige Volksfest St. Pölten, das jedes Jahr mehr als 100.000 Besucher anlockt.

White Night Party in Monaco 3.6. bis 6.6.

Tattoos machen nicht nur Kinder glücklich....es war uns eine besondere Freude und Ehre, die exklusiven Gäste auf einem Luxuskreuzer mit white und flash tattoos zu verschönern.


Donauparkfest 7.6. bis 10.6.

International, kulturverbindend und vielfältig war das heurige Donauparkfestival mit insgesamt 40.000 Besuchern!

Donauinselfest 22.6. bis 24.6.

Eine Line-up der Sonderklasse und 3 Mio. Besucher...da kam das Tattoo affairs Team ganz schön ins Schwitzen

Wieselburger Messe 28.6. bis 1.7.

Wenn Wieselburg feiert, geht´s ordentlich rund und 100.000 Besucher aus ganz Niederösterreich kamen zum 90jährigen Jubiläum der Messe und des Volksfestes.


Musikfestiwels in Wels 13./14.7.

Zwei laue Sommerabende, eingroßartiges Line-up zum Mitsingen und tanzen, umrahmt von der wunderschönen Innenstadt von Wels....Gänsehaut garantiert!

Villacher Kirchtag 31.7. bis 5.8.

Das größte und älteste Brauchtumsfest wird heuer 75 Jahre! Wir freuen uns schon sehr, ins wunderschöne Kärnten zu fahren!

Golser Volksfest von 11.8. bis 19.8.

Besuche uns auf dem Golser Vergnügungspark. Ein umfangreiches Rahmenprogramm erwartet die Besucher.


events 2017

Das waren unsere Events im Jahr 2017:

 

- Schloßparkfestival Wörth a.d. Isar (Bayern)

- NIVEA Kinderfestival im Alpbachtal

- Thermalstrandbad Baden

- Frequency Festival St. Pölten

- Outbackfestival Podersdorf (25. bis 27.8.)

- NIVEA Kinderfest im Kurpark Oberlaa (2./3.9.)

- BUSKERS Festival Wien Karlsplatz (8. bis 10.9.)

- Tattoo Convention Wien - Hotel Wimberger (4./5.11.)